Reiterhof Dammkrug

Kalbe (Milde), Altmarkkreis Salzwedel
Gesamtmiete
14 personas
20 - 29  pers. noche aprox

Descripción del alojamiento

Im Herzen der Altmark, mitten in der Augrabenniederung, liegt der geschichtsträchtige Dammkrug Güssefeld, auf dem wir einen Reiterhof betreiben. Wir, das sind Jens Wede und Melissa Schmidt mit unseren Kindern Pauline und Paul.

Das Hauptgebäude des Dammkrugs war seit Mitte der achtziger Jahre dem Verfall preisgegeben. Die historische Stätte wird jetzt Stück für Stück von uns wieder hergestellt.
Die ehemaligen Stallgebäude sind bereits zu modernen Pferdeställen umgebaut. Auf dem Stallboden befindet sich unser gemütliches Heuhotel. Wir bieten Urlaub auf dem Reiterhof, unter anderem in urigen Blockhäusern, aber auch in Zelten und Wohnwagen mit Pferden, Kaninchen, Meerschweinen, Hühnern, Katzen und unserer Bernadienerhündin Kola.
www.dammkrug.de/

Ubicación

Adresse: Dammkrug 1, 39624 Kalbe OT Güssefeld - Kalbe (Milde) (Altmarkkreis Salzwedel)

Coordenadas: Breite 52.656091000000 - Länge 11.389156000000

Bewertungen

Valorar alojamiento

Nº de registro

Reiterhof Dammkrug situado en Kalbe (Milde), Altmarkkreis Salzwedel.

Este alojamiento pertenece además a las zonas de:

Contacta sin compromiso:

(+49) 039 ...